Über mich

Hallo, mein Name ist Katharina Jaritz und ich bin 31 Jahre alt.
Du kannst mich gerne Kathi nennen.

Meine berufliche Laufbahn als Trainerin begann im Jahr 2015. Seitdem besuche ich laufend verschiedenste Fortbildungen, Kurse und Conventions, um mich stetig fort- und weiterzubilden und um mich im Fitnessbereich am Laufenden zu halten.

Aus- und Fortbildungen:

  • Dipl. Groupfitness Trainerin
  • H.O.T. Dipl. Kindertrainerin
  • H.O.T. Zurück zu Mir Trainerin
  • Dipl. Functional Trainerin
  • deepWORK Instructor
  • FunTone Instructor
  • Weiterbildungen:
    • Step
    • Wirbelsäulengymnastik
    • Rumpf – und Stabilitätstraining

Als ich in meiner Jugend begann an Gruppenfitness-Kursen teilzunehmen wusste ich: Das will ich auch mal machen! Trainerin sein! So machte ich meine Leidenschaft zum Beruf.

Neben meiner Berufung als Trainerin bin ich auch noch als Büroangestellte eines Unternehmens mit sozialen Dienstleistungen tätig.

Der Kundenkontakt sowie der tägliche Austausch mit Menschen erfüllen mich jeden Tag aufs Neue. Es ist ein tolles Gefühl Menschen zu helfen und sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen.

Als Leiterin zahlreicher Fitnesskurse und durch mein eigenes Training im Fitnessstudio wurde mir aufgezeigt wie wichtig es ist KRAFT, AUSDAUER, KOORDINATION und BEWEGLICHKEIT zu trainieren. So neigte sich mein Fokus immer mehr in Richtung funktionelles Training – abwechslungsreich und überall durchführbar.

Es macht Spaß den eigenen Körper in all seinen Dimensionen ganzheitlich zu trainieren.

Meine Freude an der Bewegung möchte ich auch an Dich weitergeben.

Was es privat noch über mich zu wissen gibt…

Auch privat bin ich immer sehr aktiv und liebe es Zeit in der Natur zu verbringen. Reisen, Wandern, Radfahren und Schwimmen zählen zu meinen liebsten Hobbys. Da erklärt es sich von selbst, dass der Sommer meine absolute Lieblingsjahreszeit ist. Die Sonne gibt mir einfach soviel Energie. 

Ich ernähre mich vegetarisch und koche am allerliebsten selbst. Ich genieße es, Zeit in der Küche zu verbringen und gesunde Gerichte zuzubereiten.

Jeden Morgen gönne ich mir 10-15 Minuten Yoga/Stretching, bevor ich gut gelaunt in den Tag starte.

Ich bin ein sehr positiver Mensch und liebe es, andere mit meiner Energie und Motivation anzustecken.

Kathi
Kathi
Urlaub
Wandern
Urlaub
Urlaub
Wandern
Cookie Einstellungen ändern