Es ist für mich so schön zu sehen, wie motiviert ihr bei den Online Kursen dabei seid und mitmacht.
Mir bedeutet es sehr viel, dass wir gemeinsam weitermachen und uns (auch in dieser herausfordernden Zeit) fit halten.
Immerhin stärkt Bewegung auch das Immunsystem und sorgt dafür, dass wir fit und gesund bleiben – ich kann mich hier nur immer wieder wiederholen 😉

Auf jeden Fall seids ihr echt die coolste Gruppe der Welt und ich bin so glücklich und stolz, solche Kundinnen und Kunden wie euch zu haben.
Und damit meine ich wirklich JEDE/N von euch <3

Bis jetzt sind die Online-Kurse via Zoom live aus meinem Wohnzimmer ja ein voller Erfolg – ich muss ehrlich sagen, dass hätte ich mir nie gedacht!
Umso mehr freuts mich natürlich 😀
Auch eure positiven Rückmeldung sind so schön zu lesen und zu hören.
Es bedeutet mir so viel, euch mit meinen Stunden Freude zu bereiten. Vielleicht nicht unbedingt immer währenddessen – aber auf jeden Fall danach 😛
That feeling after training!

Unter meinem Slogan -> FIT werden – FIT bleiben -> möchte ich euch immer wieder dazu motivieren weiter zu machen und dabei zu bleiben.
Immerhin gibts doch nix besseres als sich wohl in seinem Körper und in seiner Haut zu fühlen.

Auf unzählige weitere lustige und schweißtreibenden Einheiten 😀

Alles Liebe
Kathi <3

Cookie Einstellungen ändern