Nach dieser herausfordernden Lockdown Zeit im Frühjahr konnten wir es alle kaum erwarten wieder in Bewegung zu kommen.

Als ich im Mai die „Freigabe“ für’s Training im Freien bekam war für mich sofort klar: OUTDOOR TRAINING – HERE WE GO!

Den gleichen Gedanken hatten anscheinend auch viele meiner treuen & neuen Teilnehmer/innen. Von Mai bis September trainierten wir wöchentlich bei (fast) jeder Wetterlage outdoor. Ich persönlich liebe ja Outdoor-Trainings sehr. Solange es nicht in Strömen regnet, würde es für mich gar nicht in Frage kommen im Sommer in einer Halle zu trainieren.

Heute habe ich die vielen abwechslungsreichen und lustigen sommerlichen Trainings in Gedanken Revue passieren lassen. Es war wirklich ein richtig toller Sommer mit EUCH! Ein großes DANKE an alle die dabei waren 😀

Alles Liebe
Kathi <3