Wir befinden uns bereits mitten im 2. Lockdown, bleibe mit mir gemeinsam fit von zu Hause aus!

Du bist nicht alleine. Wir alle brauchen Motivation! Du bekommst Deine von MIR.

Mit meinen Workouts helfe dir dabei, eine langfristige Sport-Routine aufzubauen und durchzuhalten.

Sport hat viele positive Auswirkungen auf den Körper, unter anderem wird das Immunsystem gestärkt und das persönliche Wohlbefinden verbessert.

Gemeinsam, motiviert und voller Spaß, das ist Online-Training mit mir!

Hier mein Angebot für DICH:

  • Gemeinsame live Trainings-Einheiten via Zoom (gratis App)
  • Dienstags, 18:30 Uhr
  • Bei Interesse anschließend an das Live-Training:
    • Persönlicher Austausch
    • Hier kannst du mir Fragen zu einzelnen Übungen und Workouts stellen
    • Gerne können wir uns auch zu einem persönliches Zoom-Meeting treffen um offene Fragen zu beantworten
  • Umfangreiches Trainingsarchiv – z.B. Functional Training, Tabata, Abs-Attack, Cardio, uvm.
  • Regelmäßig neue Workouts
  • Keine monatliche Bindung
  • Flexible Zeiteinteilung – trainiere dank des Trainingsarchivs wann & wo du willst

Ich freue mich auf deine Nachricht und Teilnahme an einem unverbindlichen Schnuppertraining 🙂 

Du hast nichts zu verlieren – du kannst nur gewinnnen!

Es erwartet dich ein motivierendes & lustiges Training mit mir und vielen weiteren Teilnehmer/innen 😀

Alles Liebe

Kathi <3

Cookie Einstellungen ändern