Personal Training

Gemeinsam holen wir das BESTE aus dir raus!

Es gibt viele Gründe, sich ein Personal Training zu buchen – verrate mir Deine und ich sage dir ob ich die richtige Trainerin für Dich bin!

Vorteile von Personal Training:

  • Das Training ist speziell auf deinen Wünsche & Ziele abgestimmt.
  • Du bekommst einen persönlichen Trainingsplan – abgestimmt auf deinen Alltag.
  • Du kommst in eine Trainingsroutine, die du danach auch selbst aufrecht erhalten kannst.
  • Du bekommst eine persönliche körperliche Analyse sowie Ernährungstipps (bzw. Ernährungsumstellung).
  • Du trainierst wo und wann es dir passt – ich komme zu dir nach Hause! 

 

JK-Personal Training

Jetzt anfragen!

Bist du an einem 1/1 Training mit mir interessiert oder hast Fragen? Dann schick mir einfach eine E-Mail (am Besten gleich mit Telefonnummer) und ich werde mich bei dir melden.

11 + 14 =

Cookie Einstellungen ändern